User Account / Community Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User Account / Community Script

    Guten Tag.

    Ich suche seit einiger Zeit nach einem Script, dass jedem User ermöglicht, nachdem er sich registriert hat, seinen eigenen Account zu verwalten.

    Jeder User hat dann ein eigenes Profil, dass
    * sein eigenes Gästebuch
    * seine eigene Galerie, mit Bildern, die er durch Linkangabe in die Galerie einsetzen kann.
    * Counter, der die Anzahlt der Besuche auf seinem Profil ausgibt.
    * seine eigenen persönliche Beschreibung enthält
    * der User kann mit anderen Usern private Nachrichten austauschen

    Der User muss eingeloggt sein um z.b. Kommentare zu News oder downloads oder so abzugeben oder wenn er sich etwas downloaden möchte.

    Der User kann halt sein eigenes Profil verwalten.
    Der User mit den meisten Klicks soll seperat angezeigt werden.
    Außerdem soll es eine "whois online" Funktion geben, die anzeigt welcher registrierter Benutzer sich gerade online befindet.

    Das war die grobe Beschreibung meines gesuchten Scriptes. Es ist egal, was es braucht .. Ich verfüge über eine mySQL Datenbank und nen Webspace mit 25 Mb, der Php unterstützt.
    Ich habe zwar nicht allzu große mySQL Kenntnisse, aber zum installieren würde es reichen, denke ich (:

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich bedanke mich im Vorraus bei allen, die sich die Mühe machen, mir zu helfen. Vielen Dank !

    Mit freundlichem Gruß
    Sebastian Decker

  • #2
    Happy-date.de

    Hallo unpunkbar,

    ich denke mal, dass das schon ein sehr ausgefeiltes System ist, was Du da brauchst.
    Wir haben ein Portal programmiert, was allerdings sehr umfangreich ist. Es deckt so ziemlich alle Funktionen ab, die Du angesprochen hast.

    Kannst Dir das System gerne mal anschauen:

    Happy-Date

    Kommentar


    • #3
      hmm und wo ist download link???

      Kommentar


      • #4
        du suchst also ein uboot für arme...

        Aber frage dich vorher, wie viele Bilder du pro user zu lassen willst. mit 25 MB ist n bisschen schlecht

        Kommentar


        • #5
          falsche antwort

          ja! Kann man jetzt dieses script downloaden oder nicht?

          könnte vielleicht jemand antwort geben?

          Danke

          Kommentar


          • #6
            könnte vielleicht jemand antwort geben?
            drängel drängel...

            glaube kaum, dass er dir das ding für lau hier hin stellt. außerdem sieht es in meinen augen sehr konfus aus.

            ich überlege ob ich sowas vor langer zeit mal programmiert hab (auch mit bildern und GB). müsste ich mal suchen. allerdings wäre mir der code sicher peinlich. eines meiner ersten dinger.

            Kommentar


            • #7
              naja gut aber, wenn er schreibt

              "Wir haben ein Portal programmiert, was allerdings sehr umfangreich ist. Es deckt so ziemlich alle Funktionen ab, die Du angesprochen hast."

              dann denke ich, das ist ein script wo man runterladen und halt installieren kann!

              ....

              Kommentar


              • #8
                seltsame interpretation. der informationsgehalt ist lediglich, dass DIE ein Portal haben, welches deinen Anforderungen entspricht. das du das mal eben für lau runterladen kannst, steht hier nirgends, oder habe ich das irgendwo übersehen?

                Kommentar


                • #9
                  Nun denn

                  Also, ich hatte mit meinem Post NICHT gemeint, das ich Dir ein fertiges Portal vor die Nase setzen werde

                  Du solltest dir das anschauen und ich bin gerne bereit, Dir bei der Umsetzung eines solchen Portals unter die Arme zu greifen.

                  Wie die Mods und Admins hier immer wieder predigen:
                  Keine fertige Lösung servieren, dadurch lernt man ja nix.....


                  in diesem Sinne....



                  P.s.
                  Würd mich mal generell interessieren, ob Ihr das System für brauchbar haltet. Also FEEEEEDBAAAACK bitte

                  Kommentar


                  • #10
                    nur dass hier die GESUCHE sind, da sind fertige Lösungen gefragt

                    @ps: hmm...

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich verstehe nicht was ihr hier teilen wollt?


                      Wenn ich hier eine Überschrift mit Appz und Script Gesuche sehe, dann verstehe ich, dass man hier fragen stellt oder fertige lösungen vorschlägt usw. Aber wenn manche unter diesen Überschrift ganz was anderes verstehen, (wie zum Beispiel FEEDBACK oder so) dann kann ich auch nicht´s ändern.

                      Also komisches Forum.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Screen: Ach komm... Hab ihn ja aufgeklärt. Jetzt isses wieder beim alten. Also Smile mal

                        Kommentar


                        • #13
                          ja schon gut aber, ich mag es nicht wenn manche so komische coments abgeben. ich dachte, das ist ein script und es kann man halt runterladen. Ihr könnt doch einfach schreiben "dieses script ist nicht offiziel" oder so...

                          Naja, danke danke... War meine letzte frage ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            da wollte der datakontor halt mal prollen. muss doch jeder mal.

                            War meine letzte frage ;-)
                            kann dich keiner aufhalten. Aber ist halt was weniger "Arbeit" für die User hier. Kannst ja n paar sinnvolle Antworten Poste.

                            Kommentar


                            • #15
                              Sorry, war sicherlich mein Fehler, weil ich mich wohl falsch ausgedrückt habe oder besser ich hab das wohl ein wenig verpeilt.


                              da wollte der datakontor halt mal prollen. muss doch jeder mal.
                              hömm,

                              naja, bin ja auch kein Guru und das ist halt zu 99,5 % selber geschrieben alles, also "PROLLLL"
                              Auch wenn es "konfus" aussieht. Es erfüllt ja seinen Zweck. Ein bischen Telegramme schreiben, seine Pics zur Schau stellen *G*. Ist ja auch noch ne baustelle, aber die Grundfunktionen sind da. (hmmm, warum fange ich schon wieder an mich zu rechtfertigen )

                              Sorry nochmal Screen, hatte wohl den Sinn des Beitrages verpeilt.....


                              Trotzdem nochma meine Hilfe anbiete
                              Zuletzt geändert von ; 11.04.2004, 21:55.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X