Font????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Font????

    Kennt jemand zufällig diesen Font??
    Denn ich habe nur ein sehr schlechtes Bild davon.

    Währe für Hilfe echt dankbar.


  • #2
    Das Bild mit dem [X] ist echt ziemlich schlecht! Vielleicht nutzt du lieber ein Attachment
    EDIT:
    jetzt ist da. Kenn ich net. Schon die gängigen Sources abgeklappert. Vielleicht fragste auch einfach mal die Agentur, dies gemacht hat
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 03.04.2004, 15:23.

    Kommentar


    • #3
      hab ich schon abgeklappert. nichts passendes gefunden. eine agentur hat das nicht gemacht, sondern der firmengründer vor über 30 jahren und der weiß es mittlerweile nicht mehr. vor allem will der juniorchef seinen namen nun in der gleichen schrift.

      Kommentar


      • #4
        zeichne, wenn du einen kompletten scan hast, dass logo doch einfach mit corel oder illustrator nach. dann hast du es in top-quali und als vektor-file.

        EDIT:
        gerade noch deinen zweiten post gelesen (nicht das wahsaga wieder sagen kann, ich hätte etwas vor den augen ) ... na dann wird es etwas problematisch ...

        Kommentar


        • #5
          das nachzeichen währe schon gut und recht. aber erstens dauert es einige zeit und zweiten ist das problem damit nicht gelöst, weiteren text mit dieser schrift zu schreiben.
          vielleicht kommt ja jemand die schrift bekannt vor.

          Kommentar


          • #6
            Neue Buchstaben wären das Problem sicher auch nicht.

            Da du aber was von 30 Jahren erwähnt hast, bezweifel ich, dass du was in den freesources finden wirst. Maximal ne kostenpflichtige SRC. Da schon alles abgegrast?

            Kommentar


            • #7
              habe dein bild mal bei http://www.myfonts.com/WhatTheFont/ angegeben, ergibt zwei mögliche treffer, die sehr nah dran zu sein scheinen:

              Salto und Saltino TR.

              das große G scheint eindeutig aus dem font Salto zu sein, während das kleine h mit seinem häkchen am bogen wohl eher aus der Saltino TR stammt.

              ansonsten scheinen die sich bei den restlichen buchstaben nicht viel zu tun ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                echt super. danke dir. es scheint echt die salto zu sein. wenn man bedenkt wie schlecht das originalbild ist, dann kommt der font echt voll hin.
                die seite ist ja echt der volle hit. die werde ich mir auf jedenfall in meine favoriten speichern.

                ein dickes lob an dieses forum
                Zuletzt geändert von in-power; 03.04.2004, 17:56.

                Kommentar


                • #9
                  @wahsaga ... ich kann mich nur anschließen: super link! danke dir

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X