Suche Scripte fÜr Biorhythmus, Horoskope, Okkultismus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Scripte fÜr Biorhythmus, Horoskope, Okkultismus...

    und alles was es sonst noch im bereich Magie, Runen, Esoterik ....... gibt!


    Bitte schickt mir alles was ihr, habt egal welches vormat, zu oder hinterlasst mir einen Downloadlink.

    Diese Scripte werden auf einer eigenen Seite - ähnlich wie diese - zum freien Download angeboten.

    Urheber werden vermerkt und berücksichtigt.

    Danke im voraus für eure Hilfe

    Nappi


    Scripts und Links bitte an nappi-@web.de schicken.

  • #2
    Re: Suche Scripte fÜr Biorhythmus, Horoskope, Okkultismus...

    Original geschrieben von Nappi
    und alles was es sonst noch im bereich Magie, Runen, Esoterik ....... gibt!
    was denn, sind leute, die sich mit sowas beschäftigen, etwa nicht in der lage, solche scripte mit ihrer wünschelrute aufzuspüren ...?


    sorry für den sarkasmus, aber bei solchen esoterik-spinnereien kann ich nur mit dem kopf schütteln.

    btw: das ist ein forum, deshalb gibt's antworten auch hier im forum, und nicht per mail.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      "Nappi"? Doch eher "Neppi", höhö.

      Kommentar


      • #4
        Oh – ich habe ein Sakrileg begangen! – ich habe meine E-Mail Adresse preis gegeben!

        Verzeih nun bitte meinen Sarkasmus!

        Jedoch genau um solchen Antworten aus dem weg zu gehen

        Original geschrieben von wahsaga
        was denn, sind leute, die sich mit sowas beschäftigen, etwa nicht in der lage, solche scripte mit ihrer wünschelrute aufzuspüren ...?
        habe ich meine Mail-Adresse genannt!

        Noch etwas! Ob du es glaubst oder nicht, daß was du als esoterik-spinnereien bezeichnest ist so alt wie die Menschheit und nur als Beispiel – nach dem Prinzip des Feng-Sui richten sich seit über 2000 Jahren Menschen ein ( die Wohnung ) die als Volk wie Phönix aus der Asche wiedererstanden sind und dem Rest der Welt zeigt wie man ohne Verschuldung leben kann! – die Japaner –

        Aber es ist wie mit dem Raucher und dem nicht Raucher.

        Der Raucher toleriert den Nichtraucher umgekehrt sieht es schon anders aus.

        Nappi

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          vor 2000 jahren war die erde auch noch eine scheibe ...
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Nappi
            Noch etwas! Ob du es glaubst oder nicht, daß was du als esoterik-spinnereien bezeichnest ist so alt wie die Menschheit
            das sind mord und totschlag auch - muss ich die jetzt auch toll finden?

            warum sollten spinner in meinen augen keine spinner mehr sein, nur weil sie sich auf vorhergehende generationen von spinnern berufen?

            und nur als Beispiel – nach dem Prinzip des Feng-Sui richten sich seit über 2000 Jahren Menschen ein ( die Wohnung ) die als Volk wie Phönix aus der Asche wiedererstanden sind und dem Rest der Welt zeigt wie man ohne Verschuldung leben kann! – die Japaner –
            ohne verschuldung?

            da spricht z.b. das hier aber irgendwie eine andere sprache.

            Code:
            Verschuldung pro Kopf der Bevölkerung (in EUR)
            Deutschland   15.000
            Japan         39.700
            Die Verschuldung Japans steigt seit Beginn der Neunzigerjahre ständig. Eine Trendwende des sehr dynamischen Verlaufes ist angesichts der äußerst schwierigen Wirtschaftlage zurzeit nicht in Sicht. Die Verschuldungsquote des Bundes von Japan erhöhte sich 2001 um 14%-Punkte und erreichte Ende des Jahres 115,7% des BIP.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Nappi
              ...Der Raucher toleriert den Nichtraucher umgekehrt sieht es schon anders aus....
              Könnte es sein, dass ein Nichtraucher dem Raucher durch das Nichtrauchen nachhaltig körperlich schädigt und durch den Duft des Nichtrauchens belästigt ? - Nicht das ich Nichtraucher bin, aber wäre das möglich ...?
              (-:
              Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
              kostenloser Webkataloge-Assistent

              Kommentar

              Lädt...
              X