.php xy ungelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .php xy ungelöst

    ich will über unten angegebene site sms verschicken, es läuft mit php nur verstehe ich nicht an welches php die <form> geschickt wird.
    http://www.free-smsworld.de/paid-sms.htm#
    von da zum formular für sms innerhalb .de

    wenn ich wüsste wie die site betreiber es schaffen mich zu verarschen, also welches file dann würde das ungefähr so aussehen..
    wasweissich.php?netz=0049160;handynummer=000000;type=b;absender=lala;textarea=test;SMS_Zahl=1;send_d ate=04.04.2004;send_time=02:10;pass_1=111;pass_2=222;agb_check=1;

  • #2
    Das steht da doch:
    partner_client2.php
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      geht aber ned, wenn ich das mit dem php versuche kommt wieder das formular.

      EDIT:
      ups sorry hab ein peinlichen fehler beim kopieren der url gemacht..
      Zuletzt geändert von 3-yl; 04.04.2004, 01:55.

      Kommentar

      Lädt...
      X