Gästebuchscript mit bestimmten Voraussetzungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gästebuchscript mit bestimmten Voraussetzungen

    Hallo zusammen,

    ich suche nach einem Gästebuchscript, dass folgend eBedingungen erfüllt:

    Leicht zu includen: Ich habe eine Seite mit einem Tabellen-Layout, und möchte in eine Tabellenzelle mein Gästebuch einfügen. Wichtig dabei ist, dass das dann auch beim Blättern/Neuen Beitrag eintragen noch klappt. Mit dem einfachen "include" habe ich das nicht hinbekommen. Sobald ich z.B. auf "Neuen Beitrag" klicke, wird eine neue Seite aufgerufen, nicht mehr die, in die das ganze included war.

    Automatisch neue Seite nach x Einträgen (einstellbar)

    Keine sichtbaren Mailadressen, Antwort auf Einträge nur über Formmailer

    Benachrichtigung an mich bei neuen Einträgen

    Bei der Ausgabe der einzelnen Seiten wäre mir am liebsten, wenn ich die Möglichkeit hätte, in meine Seite nur den Inhalt zu includen, also Text. Leider weiss ich nicht, wie das geht, da ich noch ein PHP-Anfänger bin.
    MySQL steht zur Verfügung, falls nötig.

    Danke, Grüße

  • #2
    da wirst du keins finden, was genau auf dein Script angestimmt ist. Musst halt Links usw. anpassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X