Preloader bei Komponentenverwendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preloader bei Komponentenverwendung

    Hallo,
    ich habe eine Eingabemaske mit den Komponenten (MX 2004) gemacht und jetzt eine Datei die 75kb ist. Ich möchte nun natürlich auch noch einen Preloader davor setzen.
    Das Problem ist aber, dass die Komponenten ja ins erste Bild exportiert werden und somit das erste Bild schon eine Größe von 64kb hat. Ein Preloader im ersten Bild wird somit auch erst angezeigt wenn die 64kb geladen sind, was ja keinen Sinn mehr macht.

    Bisher hatte ich bei so einem Problem immer den Film in einen leeren Film laden lassen in dem dann auch der Preloader sich befindet. Das funktionierte dann auch - ABER in dem jetzigen Fall bringt mir das nichts, da dann die ComboBoxen etc. nicht mehr funktionieren.

    Gibt es noch eine andere Lösung fürs Preloaden, wenn viele Clips/Komponenten für ActionSrript bereitgehalten werden, und ins erste Bild exportiert werden? Danke !!!
Lädt...
X