Parameterübergabe bei PHP-Interpreter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parameterübergabe bei PHP-Interpreter

    Servus,

    weiß hier jemand, wie ein Webserver bei der CGI-Version des PHP-Interpreter die Parameter (also $_SERVER, $_POST, $_GET, ...) übergibt?

  • #2
    Hat das was mit CGI/Modul zu tun? Wie siehts mit der Version von PHP aus?

    Kommentar


    • #3
      Der PHP Interpreter wird über die Kommandozeile aufgerufen, wenn er als CGI installiert ist.

      Wie siehts mit der Version von PHP aus?
      Was meinst du damit? Welche Version ich habe? Die aktuelle 4.3.5, was aber in dem Fall nichts zur Sache tut.

      Ich würde mich über weitere Antworten sehr freuen!

      Kommentar


      • #4
        Re: Parameterübergabe bei PHP-Interpreter

        Original geschrieben von cYaONE
        Servus,

        weiß hier jemand, wie ein Webserver bei der CGI-Version des PHP-Interpreter die Parameter (also $_SERVER, $_POST, $_GET, ...) übergibt?
        Vielleicht versteh ich dich falsch... aber wie sieht die phpinfo() aus?
        _____________
        Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
        [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X