[Script] CMS für ne Klassenseite!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] CMS für ne Klassenseite!

    Hiho .. bräuchte ein script .. oder komplettes Cms für ne Klassenseite .. d.h. mit Schülerliste, forum,chat, gb, für einzelne fächer Up-download bereich .... usw. rechteverteilung müsste es auch haben!
    kennt einer villeicht ein geignetes cms dafür ??

  • #2
    tikiwiki, phpnuke, ...
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      ...suchfunktion oder http://php-resource.de/forum/announcement.php?s=&forumid=16
      _______________
      mfg
      Torsten

      Kommentar


      • #4
        www.contenido.de

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Nepumuck
          www.contenido.de
          Ob das den Anforderungen wirklich gerecht wird?
          Contenido hat da imho andere Stärken.
          (-:
          Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
          kostenloser Webkataloge-Assistent

          Kommentar


          • #6
            wäre mit sicherheit kein problem, entsprechende Module zu erweitern. die effektiviität zweifel ich jedoch bei allen genannten an.

            Ich hab sowas mal vor längerer Zeit programmiert. Allerdings nicht ganz so umfangreich und längst nicht mehr Standard. Hier im Forum turnt noch ein weiterer User rum, der sowas programmiert. vielleicht kannst du dich mit dem kurzschließen.

            Etwas fertiges wirst du afaik auf dem Markt jedoch nicht finden. für lau sicher auch net.

            Kommentar


            • #7
              für lau und kann sehr sehr viel:

              www.typo3.com

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank erstmal für eure Hilfe!

                Ich hab sowas mal vor längerer Zeit programmiert. Allerdings nicht ganz so umfangreich und längst nicht mehr Standard. Hier im Forum turnt noch ein weiterer User rum, der sowas programmiert. vielleicht kannst du dich mit dem kurzschließen.
                Könntest du mir villeicht sagen wie der heißt?
                Oder villeicht auch deins mal zuschicken?

                Kommentar


                • #9
                  beides nein.

                  der user such mal: schule/stufe und vor 1,2 bis 4 wochen...

                  meins habe ich glücklicherweise wahrscheinlich nicht. mehr als n paar inserts sinds aber nicht. ist wohl schneller geschrieben als gefunden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X