Proxy Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proxy Problem

    Hallo,
    mein Problem ist folgendes: Ich möchte gern den gesamten html-quelltext einer Webseite in eine Variable lesen. Allerdings kann ich nur über einen Proxy ins Internet.
    Und hier nun mein Problem: Ich bekomme einfach immer nur eine Leere html-seite zurück.
    Ich habe in zwischen schon bei verschiedene Foren nachgefragt und auch schon verschiede Skripte ausprobiert, aber es passiert immer das selbe - nichts!
    Kann das mit den Einstellungen des Proxy zusammenhängen?
    Hat jemand einen zuündende Idee? Danke

  • #2
    poste doch mal ein bisschen code. und was bedeutet:
    Ich bekomme einfach immer nur eine Leere html-seite zurück.

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

    Kommentar


    • #3
      <?php
      function RequestHttp($host, $path)
      {

      $http = fsockopen($host, 8080,$errno,$errstr,30);
      if ($http) {
      fputs($http,";GET $path HTTP/1.0\r\n\r\n";
      fputs($http,";Connection: Keep-Alive\r\n";
      fputs($http,";User-Agent: HTTP.PHP\r\n";
      fputs($http,";Accept: */*\r\n";
      fputs($http,";Host: $host\r\n";
      echo("hallo");
      die();
      /* $waiting = true;
      while (!feof($http)) {
      $read = fgets($http,256);
      if ($waiting) {
      if (chop($read) == ";" {
      $waiting = false;
      }
      } else {
      echo ";$read";;
      }
      }
      fclose($http);
      } else {
      echo ";404: Not found.\r\n";;
      } */
      }
      RequestHttp("proxyname", "http://www.suse.de");

      ?>

      Zum Beispiel habe ich dieses Skript verwendet. Als Antwort erhalte ich nur eine html-seite mit kopf und ohne inhalt im body

      Kommentar


      • #4
        was machen denn die

        im code.

        benutz bitte das php-highlighting
        EDIT:
        und was machen die vielen ';'
        Zuletzt geändert von hydrococcus; 06.04.2004, 09:22.

        Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

        Kommentar


        • #5
          ok die smilies sind eingentlich ) ;
          was die vielen ; sollen frage ich mich auch, aber das Skript ist ja auch nicht von mir.

          ich hab noch andere Lösungen gefunden aber keine geht.

          Kommentar

          Lädt...
          X