[Script] T-Shirt Konfigurator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] T-Shirt Konfigurator

    Hi,

    ich verkaufe T-Shirts und Aufkleber und möchte diese nun auch im Internet anbieten. Ich habe gesehen, das es da einige Programme, bzw. Scripte gibt, mit denen man T-Shirts online bearbeiten kann.

    So ein Script suche ich und wollte fragen, ob irgend jemand weiss, wo ich so etwas her bekomme.

    Ich habe im Netz schon überall nachgesehen, aber es scheint, als ob es da keinerlei Lösung gibt ???

    Wäre toll, wenn mir jemand was dazu sagen kann

    Gruss
    Sven61

    Natürlich wäre es auch gut, wenn mir jemand sowas anfertigen könnte.
    Zuletzt geändert von sven61; 06.04.2004, 12:15.

  • #2
    Re: [Script] T-Shirt Konfigurator

    Original geschrieben von sven61
    So ein Script suche ich und wollte fragen, ob irgend jemand weiss, wo ich so etwas her bekomme.
    von deinem örtlichen web-developer soll ich dir einen empfehlen?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      hallo!

      wieso sollte mensch, der sich ein t-shirt-konfigurator programmieren lassen hat, diesen veröffentlichen
      sowas ist afaik nicht frei erhältlich
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #4
        meinst du sowas wie spreadshirt.de ?
        da hast aber nur deren sortiment mit eingem druck ..
        eigene shirts oder so kannst da vergessen ..
        mfg,
        [color=#0080c0]Coragon[/color]

        Kommentar


        • #5
          wir haben doch schon einen Thread dazu...

          Kommentar

          Lädt...
          X