PDF Suchmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF Suchmaschine

    Hallo Leute

    Kennt jemand eine lokale Suchmaschine für Datenordner, die nicht nur html und Word Dateien, sondern auch ganze PDF Dateien durchsucht und so wie bei Google einen kleinen Ausschnitt darstellt. Ich habe bislang nur eine gefunden, die eben halt keine PDFs durchsehen kann.
    Wäre echt dankbar für Links. Ich könnte natürlich auch die herkömmliche Suchmaschine reinstellen und man könnte diese als PDF Suchmaschine modifizieren.

    Gruß
    K Man

  • #2
    Das Thema wurde hier mal behandelt...

    http://www.phpcenter.de/phorum/read....=37813&t=37813
    _____________
    Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
    [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

    Kommentar


    • #3
      Hi Leute

      Ok, ich hab mir jetzt mal das htdig geholt und auch im Netz alles nach einer vernünftigen Konfigurationsanleitung abgesucht. Ich fürchte da komme ich nicht so ganz weiter. Wer hat denn Erfahrungen mit dem htdig gemacht. Die Installation ist eine einzige Katastrophe. Sorry.

      Gruß
      K Man

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Mittlerweile musste ich meine Ansprüche etwas senken.
        Es sollen nun nur noch Word Dokumente in einem Ordner durchsucht werden. Daher suche ich ein Skript, das so ähnlich ist wie das von planetsearch+, falls das jemand kennt. Das Problem ist hier, dass das Skript bei großen Worddokumenten den Geist aufgibt und außerdem immer als Suchergebnis "ohne Titel" angezeigt wird, auch wenn der Word Datei ein Titel gegeben wird. Bitte helft mir, ich mache seit 2 Wochen nichts anderes als dieses Skript zu finden. Ich verfüge leider nur über PHP Basiskenntnisse.

        Vielen Dank

        Gruß
        K Man

        Kommentar


        • #5
          *verschieb*
          eindeutig ein Gesuch!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X