online-Tabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • online-Tabelle

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer online-Tabelle, in die registrierte User ihre Werte in die Zellen eintragen können.
    Mit Eingabemaske versteht sich

    Gibts sowas fertig, oder ausbaufähig?

    Viele Grüße
    Jörg
    Ein beträchtlicher Prozentsatz der Menschen, die wir auf den Strassen einer grossen Stadt treffen, sind Menschen, die innerlich leer sind, das heißt, sie sind eigentlich bereits tot. Es ist gut für uns, daß wir dies nicht sehen und wissen. Wenn wir wüßten, wie viele Menschen tatsächlich tot sind und wie viele von diesen toten Menschen unser LEBEN lenken, würden wir vor Entsetzen verrückt werden.
    -- George Gurdjief

  • #2
    Ich nicht verstehen, was Du wollen.
    Was für Werte Du meinen?

    Kommentar


    • #3
      Also konkret geht es um Preisvergleiche für mehrere Produkte in verschiedenen Regionen/Ländern.
      Ich sag mal, es würde eine Reihe von Produkten vorgegeben und drei oder vier festgelegte User dürften dann ihre Preise dort eintragen.
      Idealerweise dürften diese User auch die Liste der Produkte erweitern.

      Wünschen würde ich mir die (optische) Aufteilung in mehrere Rubriken innerhalb einer Tabelle oder auf einzelne Tabellen verteilt.

      Da es das aber genauso, wie ich es mir wünschen würde, nicht geben wird, suche ich halt etwas ausbaufähiges.
      Und, ganz ehrlich - meine php-Kenntnisse sind extrem begrenzt.

      Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen?

      Viele Grüße
      Jörg
      Ein beträchtlicher Prozentsatz der Menschen, die wir auf den Strassen einer grossen Stadt treffen, sind Menschen, die innerlich leer sind, das heißt, sie sind eigentlich bereits tot. Es ist gut für uns, daß wir dies nicht sehen und wissen. Wenn wir wüßten, wie viele Menschen tatsächlich tot sind und wie viele von diesen toten Menschen unser LEBEN lenken, würden wir vor Entsetzen verrückt werden.
      -- George Gurdjief

      Kommentar


      • #4
        Wenn Deine PHP-Kenntniss extrem begrenzt sind: Was wirst Du tun, wenn bei dem Skript ein Fehler auftritt, mit dem Du nichts anfangen kannst? Wirst Du dann wieder hier posten? Oder wie möchtest Du das ganze verwalten ohne PHP-Kenntnisse?

        Ich empfehle Dir erst einmal einen PHP-Grundkurs.
        Dass die Leute immer gleich was "großes" machen wollen.

        Kommentar


        • #5
          Schade, Deine Antwort ist nicht wirklich nett.

          Es ist numal so, dass ich ein solches Tool sehr gut gebrauchen könnte.
          Was ist so falsch daran, hier danach zu fragen.

          Und, wenn ich ein Problem mit dem Script hätte, sollte ich dann nicht wieder hier fragen?

          Wenn Menschen einander nicht mehr helfen wollen, dann können wir uns alle gleich begraben, denn dann hat das Leben hier keinen Sinn mehr.

          Gibts hier vielleicht jemanden, der bereit ist, mir zu helfen?

          Danke
          Jörg
          Ein beträchtlicher Prozentsatz der Menschen, die wir auf den Strassen einer grossen Stadt treffen, sind Menschen, die innerlich leer sind, das heißt, sie sind eigentlich bereits tot. Es ist gut für uns, daß wir dies nicht sehen und wissen. Wenn wir wüßten, wie viele Menschen tatsächlich tot sind und wie viele von diesen toten Menschen unser LEBEN lenken, würden wir vor Entsetzen verrückt werden.
          -- George Gurdjief

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von j.scharf
            Schade, Deine Antwort ist nicht wirklich nett.
            Ich bin nur ehrlich zu Dir.

            Original geschrieben von j.scharf
            Es ist numal so, dass ich ein solches Tool sehr gut gebrauchen könnte.
            Was ist so falsch daran, hier danach zu fragen.
            Gar nichts.

            Original geschrieben von j.scharf
            Und, wenn ich ein Problem mit dem Script hätte, sollte ich dann nicht wieder hier fragen?
            Doch schon, aber dann bitte nicht nach etwas, was man mit Lesen des Handbuches und ein bisschen Eigeninitiative selbst lösen kann.

            Mal abgesehen davon, dass Du die eierlegende Wollmilchsau suchst. Und die wirst Du nirgendwo finden. Also lieber PHP lernen und sowas selbst basteln.

            Kommentar


            • #7
              Genau,

              und wenn ich den Blinddarm rausgenommen bekommen muss, lerne ich mal eben Chirurgie.

              Das was ich mir vorstelle ist mit Sicherheit nicht so kompliziert, aber es könnte mich doch jemand auf die richtige Fährte bringen, oder nicht?

              Gruß
              Jörg
              Ein beträchtlicher Prozentsatz der Menschen, die wir auf den Strassen einer grossen Stadt treffen, sind Menschen, die innerlich leer sind, das heißt, sie sind eigentlich bereits tot. Es ist gut für uns, daß wir dies nicht sehen und wissen. Wenn wir wüßten, wie viele Menschen tatsächlich tot sind und wie viele von diesen toten Menschen unser LEBEN lenken, würden wir vor Entsetzen verrückt werden.
              -- George Gurdjief

              Kommentar


              • #8
                das, was du suchst, wird es nicht fertig geben ... ob es dir jemand
                (kostenlos) programmiert halte ich für fraglich. aber ... die struktur
                ist der eines einfachen forums nicht unähnlich ... schau mal in die
                tutorials, versuch das ganze nachzuvollziehen und setz dich dran,
                das selbst auf die reihe zu kriegen sprich anzupassen:
                zB:
                http://www.php-resource.de/tutorials/read/35/1/
                +
                http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/
                könnten hilfreich sein ... alternative: mach ein jobangebot auf ...
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  Danke Dir Wurzel, ich sehs mir mal an.

                  Im Prinzip müßte es wie eine Galerie aufgebaut sein.
                  Nur dass anstatt der Bilder die eingegebenen Texte/Werte angezeigt werden sollen.

                  Viele Grüße
                  Jörg
                  Ein beträchtlicher Prozentsatz der Menschen, die wir auf den Strassen einer grossen Stadt treffen, sind Menschen, die innerlich leer sind, das heißt, sie sind eigentlich bereits tot. Es ist gut für uns, daß wir dies nicht sehen und wissen. Wenn wir wüßten, wie viele Menschen tatsächlich tot sind und wie viele von diesen toten Menschen unser LEBEN lenken, würden wir vor Entsetzen verrückt werden.
                  -- George Gurdjief

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X