Tabellenzeilen Link für Netscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellenzeilen Link für Netscape

    Hi,

    Ich suche ein Script bei dem man eine ganze Tabellenzeile als Link benutzen kann und das auch bei Netscape und Opera funktioniert.

    Kann mir jemand helfen ?

  • #2
    du meinst nicht nur der Text sondern auch die Fläche? Da hilft nur Image.

    Kommentar


    • #3
      ja genau - ich habe ein script das funktioniert bei opera und beim internet explorer einwandfrei - auch bei netscape funktioniert es außer, dass die Hand nicht angezeigt wird welche ja hinweis auf einen link ist...

      hier das bisherige script: onMouseOver="this.style.cursor='hand'" onClick="iframe.location.href="LINK">

      Kommentar


      • #4
        Wenn bei dem IE funz, dann reicht ja doch , die restlichen 15% kannste
        dir schenken . Vielleicht unterstützen diese "restlichen, exotischen,
        kaum gebrauchten" Browser keine hand-cursor ***weglauf***

        Kommentar


        • #5
          ich finds aber unprofesionell wenn man eine seite nur für den IE optimiert - außerdem kenn ich genügend Leute die Mozilla haben.....

          Kommentar


          • #6
            hehe es war eine kleine Kriegserklärung, also nicht so ernst nehmen

            Kommentar


            • #7
              hast du cursor vorhe rin nem stylesheet explizit gesetzt?
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                das einzige was ich gemacht hab um den cursur zu ändern ist das was oben in dem Script steht...

                Kommentar


                • #9
                  setz es vorher mal expliziz in einem stylesheet, eventuell stört sich netscape daran, dass du mit js auf etwas zugreifen willst, was du gar nicht definiert hast vorher
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #10
                    und wie genau geht das ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von asp2php
                      Vielleicht unterstützen diese "restlichen, exotischen,
                      kaum gebrauchten" Browser keine hand-cursor ***weglauf***
                      vielleicht gibt es in CSS für cursor auch gar keinen wert 'hand', sondern nur 'pointer'.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        ja - das wars - danke!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X