Inhaltsseitenverwaltung Script ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inhaltsseitenverwaltung Script ?

    ***
    Zuletzt geändert von KiliHH; 29.12.2009, 15:59.

  • #2
    Nö, wie soll das bitte schön aussehen? Denk mal nach, du hast keine angabe gemacht, worum es geht und da soll jemand anderes n script für haben? Das gibt doch 30 milliarden variationen für dies und das, n admin bereich in deinem php-Code.
    Alles klar.
    Achja, ich denke nicht, dass du den code jetzt hier posten solltest, denn die aufgabe wird sicher keiner umsonst übernehmen
    SQL Injection kitteh is...

    Kommentar


    • #3
      ***
      Zuletzt geändert von KiliHH; 29.12.2009, 15:59.

      Kommentar


      • #4
        Ja gut, geht klar, melde mich nach diesem Thread ab.
        Bin ja nur Jahre lang mit PHP tätig und hab ja keine Ahnung.
        Willst ne CMS, aber kein CMS.
        Naja viel glück noch
        SQL Injection kitteh is...

        Kommentar


        • #5
          ***
          Zuletzt geändert von KiliHH; 29.12.2009, 15:59.

          Kommentar


          • #6
            wenn du was willst was auf deine architektur zugeschnitten ist musstes wohl selber machen oder machen lassen ...

            bau dir en kleines template system, speicher die inhalte in der datenbank und 3 admin scripte, eins zum neuen inhalt erstellen, eins zum bearbeiten und 1 zum löschen .... wo ist das problem ?

            mfG
            CMS-X Medien- und Modelagentur

            Kommentar


            • #7
              ***
              Zuletzt geändert von KiliHH; 29.12.2009, 16:00.

              Kommentar


              • #8
                Liebe(r) KiliHH,

                du solltest mal lieber nachdenken, bevor du mit deinem achten Posting hier im Forum schon die Leute doof anmachst. Das wäre für mich schon ein Grund dich zu bannen. Und somit 1. Verwarnung meinerseits!

                1. Dein Posting gehört eindeutig zu den Gesuchen! ist also in PHP FALSCH aufgehoben *verschieb*
                2. Über deine Art zu kommunizieren wurde bereits was gesagt.
                3. Hast du dein Programm sowas von sinnlos und unmöglich beschrieben:
                in meinem php-Code brauche ich eigentlich kein Script welches die inhalte in einem Admin-Bereich zeigt und bearbeiten lässt o.ä.,
                Schwachsinn^10
                4. Ist das gesuchte nicht nur eine Art CMS, sondern CMS ist genau der richtige Begriff dafür.
                doch damit andere Helfer auch Inhalte verändern und verwalten können wäre so ein Script recht gut.
                Solltest dich vielleicht mal darüber informieren, was ein CMS wirklich ist. Übersetzung ins Deutsche hilft dir vielleicht...
                5. Allerdings muss ich Secco wiedersprechen. 30 milliarden Variationen ist mit sicherheit falsch. Um
                Inhalte
                zu verwalten gibt es mit sicherheit viel mehr Variationen.

                Im endeffekt hätte man hier jedes CMS posten können, und du hättest gesagt, das es nicht passt. Wie soll man also das passende finden, wenn man dein System nicht kennt, und es wohlmöglich noch ein eigenes ist.

                Ich empfehle dir myadmin (für MySQL inhalte oder ein beliebiges FTP-Prog für andere Inhalte. Das ist ne Aussage, die dir 100% helfen sollte.

                Also bitte überdenke dein Verhalten noch einmal!!!

                Kommentar


                • #9
                  ***
                  Zuletzt geändert von KiliHH; 29.12.2009, 16:00.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von KiliHH
                    Nee sorry ich kann mein Verhalten da nicht überdenken, weil es mich manchmal fertig macht wenn auf mein Thread sowas von unfreundlich und unpassend geantwortet,
                    wenn man so eine dolle art an sich hat, eigentlich was vpm forum will, aber nicht genau sagen kann, was man will, so ist das nicht gerade fördernd für eine kommunikation mit dir.

                    Original geschrieben von KiliHH
                    und ich meinte eine Art CMS, weil viele unter CMS erstmal ein Gesamtpacket wie phpkit o.ä. verstehen, und sowas suche ich eben nicht.
                    es hindert dich ja keiner daran verschiedene CMS zu testen. es bringt auch nichts, wenn der eine dieses CMS , ein anderer ein anderes CMS anpriest. im endeffekt musst DU entscheiden, was du eigentlich willst. aber das scheint dir ja selber nicht so ganz klar zu sein.

                    [...] muss man weiterhelfen und einem nicht sagen, dass die Beschreibung absurd ist., was sie aber dennoch ist.

                    Original geschrieben von KiliHH
                    Aber ich glaube hier wird lieber auf User rumgehackt, die noch keine Erfahreungen mit Content Manager Systeme gemacht haben, weil sie bisher lieber das Anti-Benutzeroberfläche-System namens Handschrift verwendet haben. Da hilft mir die deutsche Übersetzung im Sinne von Inhalt-Verwaltungs-System auch nicht weiter, sry.
                    und hier hackt auch keiner auf dem anderen rum. aber wenn es deiner meinung nach den eindruck macht, solltest DU was dagegen tun, indem du dich ein wenig kooperativer zeigt.



                    und jetzt ist schluss mit der kinderka**e, sonst schliesse ich den thread hier und banne dich. denn das hier ist nun die 2. verwarnung an dich. eine dritte verwarnung gibt es nicht. merke dir das!
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      schon schade, dass du nichmal auf alle genannten Punkte eingehst, auch wenn du dir dann Fehler deinerseits eingestehen müsstest.

                      Mit dieser Einstellung wirst du (hoffentlich) nicht weit kommen. Aber die Erfahrung wirst du dann schon machen. Vielleicht ändert sich dann was... So wird dir jedoch sicherlich nicht geholfen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Bevor ich auch angegriffen werde, nur ein ein Wort zu Deinem Gesuch:

                        HTMLAREA
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Werner

                        Kommentar


                        • #13
                          ***
                          Zuletzt geändert von KiliHH; 29.12.2009, 16:00.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde, der einzige der von anfang an hier angegriffen worde bin ich, aber scheint ja hier scheiss egal zu sein.
                            komm, überleg lieber, was du hier von dir gibst. ich glaube auch nova hatte seinen kommentar nicht grundlos im Posting drin.

                            Kommentar


                            • #15
                              ***
                              Zuletzt geändert von KiliHH; 29.12.2009, 16:00.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X