Uploadfenster programmieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uploadfenster programmieren?

    hy, also ich bin neu hier und ich möchte vorraus schicken, dass ich fast null Ahnung von PHP habe, aber totzdem brauche ich ein Uploadformular.

    Mein Uploadformular soll fast so funktionieren wie bei dieser Seite -->> RPG-Maker.de <<--

    Bitte tut mir ein Gefallen und schickt mich nicht auch auf Seiten wo das erklärt wird, ich möchte das gerne persönlich im Forum erklärt bekommen, danke.

  • #2
    Auch wenn du nicht verwiesen werden willst, suchen könntest du trotzdem.
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=36095

    Ich kann dir nur nahe legen, schau dir den Link an.

    Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten dass du hier 1zu1 Support von berufsttätigenMenschen bekommst, bei einem Thema welches schon 100mal durchgekaut worden ist, wenn man zualledem noch von einem Kenntnisstand von NULL ausgehen soll!!!

    Kauf dir 'n Buch, oder nimm an 'nem VHS Kurs teil.
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      wie Tartax schon sagte, ohne vorkenntnisse wirst du mir großer wahrscheinlichkeit probleme bekommen. Deswegen kann ich dir nur empfehlen dir diese anzueignen...
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar


      • #4
        OK Dann werde ich mal lernen

        Kommentar


        • #5
          Bitte tut mir ein Gefallen und schickt mich nicht auch auf Seiten wo das erklärt wird, ich möchte das gerne persönlich im Forum erklärt bekommen, danke.
          Eindeutig die falsche einstellung...

          Kommentar

          Lädt...
          X