Quiz mit folgenden Features:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quiz mit folgenden Features:

    Hallo!

    Ich hab nun Stunden damit verbracht auf hotscripts.com etc. nach einem geeignet Script zu suchen, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Folgende Funktionen sollte das Quiz haben:

    - möglichst ein PHP-Script mit SQL-Anbindung (zur Not auch Perl)

    - multiple choice - es sollten jedoch auch mehrere Antworten auswählbar sein, d.h. keine "radioboxes" sondern "checkboxes"

    - Nach der Auswertung (direkt nach der Frage oder auf einer Ergebnisseite am Schluß) sollte ein Textfeld mit variablem Inhalt für Erklärungen der jeweiligen Fragen erscheinen

    - Die eingetragenen Fragen sollten sich zufällig anordnen lassen und nicht nach einer starren Reihenfolge erscheinen


    Optional wären folgende Features noch nett:

    - Auf der Ergebnisseite (direkt nach der Frage oder am Schluß) sollte man ein Bild zur jeweiligen Frage einfügen können

    - Punktesystem und Highscore (d.h. auch Angabe von E-Mail-Adresse und Namen)

    Im Grunde also wie das hier - leider starre Reihenfolge der Fragen und eine ärgerliche (verbuggte) Speicherung in Text-Dateien.

    Vielen Dank für etwaige Hilfe!

  • #2
    Hallo

    Bist du fündig geworden? Ich suche auch ein solches Script und Google und Co geben nicht wirklich was her, das darf auch ruhig Geld kosten.

    Grüße

    Marcell

    Kommentar

    Lädt...
    X