Hilfe! Upload viel zu langsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Upload viel zu langsam

    Hallo,

    seit einiger Zeit funktioniert mein Upload nicht mehr.
    Die Geschwindigkeit ist total im Keller, und das trotz DSL.
    Beim Upload ist die Geschwindigkeit seeeeehr langsam, wird dann immer langsamer, setzt zwischendurch aus, macht pausen, geht dann langsam weiter und teilweise bricht er sogar ganz ab.
    Geschwindigkeiten vonn unter 1 Kb sind normal *snief*

    Download funktioniert.

    Kann mri irgendwer helfen???

  • #2
    frag mal bei der teledumm nach.. ;-)

    oder tritt das upload problem nur auf deiner seite auf? ist also bei anderen seiten komplett ok?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Das Problem tritt ÜBERALL auf.
      Egal, ob ich mit ICQ eine Datei versenden will, mit WSftp was auf verschiedene Server laden will oder sonst was mache...
      Der Upload funzt einfach nicht korrekt.

      Kommentar


      • #4
        dann solltest du mal die teledummies befragen... ;-)
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Hallo!!
          Ich weiß der Thread is schon n Bissl älter, aber ich hab seit neustem das gleiche Problem und bevor ich nun die teledumm belästige wollt ich einfach mal den Threadersteller, der das ja vermutlich gemacht hat, fragen ob es sich überhaupt lohnt, bzw ob er vll sogar einfach mal sagen könnte was die ihm gesagt haben
          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X