WML - Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WML - Formular

    Hallo!

    Ich habe eine WML-Seite mit einem Formular gemacht und das funzt auch richtig im Handy.

    Die Daten werden an eine PHP-Datei übergeben, was auch klappt, NUR:


    Die Umlaute werden nicht erkannt, d.h. aus der Handy-Eingabe "Dürrenmatt" entsteht "D?rrenmatt".

    Wie kann ich dem entgegenwirken?

    Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden


    Vielen Dank!

  • #2
    evtl. richtigen Header?
    Admin of RealScripts

    Kommentar


    • #3
      hat nichts mit XML zu tun!

      *verschieb*

      Kommentar


      • #4
        Die Frage ist nur was es jetzt unter "ASP, PERL, CGI, C und alles andere" zu suchen hat ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          alles andere
          also php! stimmt!

          Kommentar


          • #6
            Ich dachte jetzt mehr an das "Dürrenmatt-Forum" ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              wie war das noch mit dem denken, den pferden, und der kopfgröße?
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X