Daten im Pop Up Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten im Pop Up Fenster

    Hi, ich code in PHP gerade ein kleines Tool, wo man paar Links in einer MySQL-DB verwalten kann.


    Jetzt hab ich eine EIngabemaske mit nem textfeld, und untendrunter ein Link, wo man dann links einfügen kann. Wenn man auf diesen Link klickt soll ein Pop up aufgehen, wo man mittels Kontrollkästchen die Links auswählt, die in das Textfeld eingefügt werden sollen.

    Wie bekomme ich jetzt mittels Javascript die Daten vom Popup in das Hauptdokument ?

    Können die Javascriptfunktionen über parent auf das Hauptdokument zugreifen und so die daten verändern als ob sie im Dokument selbst wären ?

    PHP/MySQL kenn ich mich ganz gut aus, aber von Javascript hab ich bisher wenig Ahnung.

    Weiss einer wie man das am elegantesten löst ?

    thx & cya max


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    Wie bekomme ich jetzt mittels Javascript die Daten vom Popup in das Hauptdokument ?
    opener ist dein Freund

    Kommentar


    • #3
      ich wühl mich gerade durch Hilfen, u.a. Selfhtml und wollte es gleich mit window.documentname.formularname.elementname machen


      was meinst du mit opener ? window.open ?


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        http://selfaktuell.teamone.de/tippst...x.htm#beispiel
        Schau dir mal Beispiel 3 & 4 an.

        Kommentar


        • #5
          AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH

          opener ist das fenster dass den Pop-Up geöffnet hat.

          Die frühe Erleuchtung am Morgen ^^


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar

          Lädt...
          X