[Script] Site modifiziert ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Site modifiziert ausgeben

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich will wenn ich auf einen Link klicke ein neues Browserfenster öffnen.
    Es sollen dann aber nur Teile dieser Seite in dem neuen Browserfenster angezeigt werden, nicht alles.
    Bei der Seite sind mehrere Tabellen ineinander verschachtelt und will das nur eine angezeigt wird, außerdem sollen in der Tabelle noch Daten entfernt werden (Bilder & Text).

    Ich brauch also ein Script das den HTML-Code erst ausliest, modifiziert und dann geändert ausgibt.

    Geht das überhaupt und/oder kann mir jemand helfen???

  • #2
    Gehen, geht das mit sicherheit, wenn man weiß, wie die tabelen aufgebaut sind, und woran man die einzelnen tabellen unterscheiden kann.

    NUR, ob du da ein fertiges Script bekommen wirst, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.

    Kommentar


    • #3
      [Script]

      Wie kann ich da rangehen.
      Mit welchen Funktionen kann ich Text rauslöschen???

      Kommentar


      • #4
        preg_replace

        Kommentar

        Lädt...
        X