Event-Kalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Event-Kalender

    Kennt jemand von Euch eine Event-Kalender Script, ähnlich dem von www.habelangeweile.de / www.hala.de?!

    Es sollte folgende Funktionen besitzen:

    - Mehrmandantenfähig
    - Sortierung nach Kategorien
    - Suche nach PLZ, Ort, Stichwort...
    - User können Events eintragen (mit Admin-Freischaltung)
    - Hervorheben besonderer Events
    - Anzeige in Tages / Wochen / Monat Format
    - Uploadmöglichkeit von Bildern


    Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar ;-)

    Greetz:Lockko

  • #2
    OffTopic:
    vielleicht gibt der meikel ja seins ab, der nimmt sich ja auch alles von anderen Seite


    such mal nach meikel im forum

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tip, aber habe ihn schon angeschrieben! Leider bisher ohne Antwort :-(

      Und brauche es leider ziemlich dringend, sonst würde ich mir selbst was basteln :-((

      Kommentar


      • #4
        Und brauche es leider ziemlich dringend, sonst würde ich mir selbst was basteln :-((
        dann würde ich mal anfangen Ob du genau das findest, was du brauchst?, bezweifel ich...

        Kommentar


        • #5
          Muss ja nicht 100%ig übereinstimmen.... aber eine Grundlage wäre schon schön ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X