[Funktion] Email senden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Email senden

    bei senden der Anmeldung möchte ich ein freischaltungs link mit senden via email habe es so versucht

    PHP-Code:
    mail("$email""Anmeludung bei Web-chat24\n, Hallo $username du hast dich erfolgreich in unserem System angemeldet. Um deinen Account freizuschalten\n, benutze bitte folgenden Link: [url]http://www.server.de/action=register=german&name=[/url]$username&password=$phash&password2=$phash&email=$email\n"); 
    Danke im voraus
    Zuletzt geändert von xbladenp; 15.04.2004, 14:52.

  • #2
    PHP-Grundlagen hast du gar keine??? Dass man einen String auch als solchen kennzeichnet, sollte dir aber bekannt sein...

    Kommentar


    • #3
      PHP-Grundlagen na ja bin am kämpfen!

      Habe das dort oben geändert fehler kommt nicht mehr aber mein wird nicht versendet!!

      Kommentar


      • #4
        aber nicht vollständig!

        benutz mal bitte [PHP]-Tags

        und mach mal das @ weg.

        such mal nach Grundlagen im Forum, da wirst du einen schönen Link finden.

        Kommentar

        Lädt...
        X