[Flash] Link zuweisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Flash] Link zuweisen

    Ich arbeite nicht viel mit Flash und habe es bisher nur für kleine Animationen verwendet. Jetzt möchte ich ein kleines Intro erstellen. Das Intro besteht aus einem Bild, welches beim Anklicken kurz aufblinken soll. Ich hab mir das so gedacht, dass beim Anklicken ein Bewegungstween ausgeführt wird, welches das Bild mit Hilfe des Alphawertes kurz aufblinken lässt. Problem ist, dass ich nicht weiss, was ich für einen Quellcode benötige, damit das Bild kurz aufblinkt und anschließend zur gewünschten URL weiterspringt. Kann mir da jemand helfen?
    Das Genie überblickt das Chaos!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #2
    Hi,

    ein Script brauchst du nicht wenn du nur ein simplen Tween erstellen möchtest.

    Schau dir die beiden Kurse mal an:
    http://www.flashhilfe.de/flash-kurs/kurs_flash5_10.html
    http://www.flashhilfe.de/flash-kurs/kurs_flash5_06.html

    sind zwar schon älter, aber sollten dir dennoch weiterhelfen.
    Grüsse,
    Sebastian


    Profil Flex Freelancer
    Twitter twitter.com/flashhilfe
    Web Flash und Flex Community

    Kommentar

    Lädt...
    X