Ein- und AUsblendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein- und AUsblendung

    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit, eine html-Seite ein- und auszublenden?

    Beispiel:
    Auf der Homepage ist ein Raum. Der raum hat eine Tür, durch diese kann man hindurchgehen. Wenn man die Tür anklickt kommt man auf eine neue Seite. Nun möchte ich es jedoch nicht so machen, dass es apprupt zur nächsten Seite übergeht, sondern sich die alte Seite ausblendet und die neue dann wieder einblendet.

    Ist das möglich?
    ~~ www.cam2003.xdn.de ~~

  • #2
    es gibt solche Horror scripts. sind aber nicht empfehlen!
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Warum denn Horror?

      Mir würde es auch schon reichen, wenn dich die Grafik ein- und ausblendet. Falls das möglich ist.
      ~~ www.cam2003.xdn.de ~~

      Kommentar


      • #4
        Du kannst Seitenübergänge angeben mit Meta-Angaben zu Page-Enter und Page-Exit. Sind aber IE only.

        siehe SELFHTML: http://www.selfhtml.teamone.de/dhtml...tenuebergaenge

        Kommentar


        • #5
          Super, danke schön!
          ~~ www.cam2003.xdn.de ~~

          Kommentar

          Lädt...
          X