kk - strato - und nun ..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kk - strato - und nun ..?

    hat jemand vielleicht erfahrungen mit domainumzug von strato weg ..?

    habe das mal vor jahren gemacht und soll dies nun für einen kunden erneut erledigen, kk-anträge sind rübergefaxt.

    nun die frage: bekommt stratokunde von strato eine eingangsbestätigung, kann man den status irgendwo sehen oder wartet man einfach mal ne woche und stellt die kk´s beim neuen provider einfach so ...

    thx
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

  • #2
    kündigen bei strato ... kk beim neuen provider stellen ... thats it ... geht in der regel reibungslos.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      also nicht irgendwie abwarten, bis strato den kündigungs / providerwechseleingang bestätigt?
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #4
        nö ... ich habs immer zeitgleich gemacht ... da gabs nie probleme. innerhalb von 4-5 tagen war der umzug erledigt.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          bei mir nicht, 6 monate lang gings hin und her bis es meinen kunden zu blöd wurde und er bei strato blieb.
          Möglich ist alles!

          Kommentar


          • #6
            weiss nicht, was du/ihr da veranstaltet habt, aber für nen kk mit de-
            domain gibts klare vorgaben ...
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von timepoint5
              bei mir nicht, 6 monate lang gings hin und her bis es meinen kunden zu blöd wurde und er bei strato blieb.
              meine ich das nur, oder hatte strato nicht irgendwelche streitigkeiten vonwegen alle com/net/org von ich weiss nicht mehr zur cronon ag rüberzuziehen und die andere firma, sprich der registrar hat sich einfach so quer gestellt, bis strato klein beigegeben hat ...
              war´s eine cno - domain?

              btw hatten die uns vor mehreren jahren (direkt nach deren super-gau) auch mal einen kk absichtlich abgelehnt - fax wäre nicht übergekommen und der stress hatte über einen monat gedauert ... nur leider war der nicht empfangene kk auch gleichzeitig die paket-kündigung, welche auch durchgeführt wurde - somit war die domain offline ...
              (-:
              Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
              kostenloser Webkataloge-Assistent

              Kommentar


              • #8
                nee eine stink normale .de domain.
                Ich versteh einfach nicht wie man minderstens 4 faxe verbummeln kann, zu verschiedenen zeiten. Und dann noch der support. Bei Gelegenheit weist die doch mal auf einen sendebericht hin
                Die paket kündigung haben die natürlich auch nicht bekommen.
                Möglich ist alles!

                Kommentar

                Lädt...
                X