Script was alle Clicks auf der eigenen Seite ins Statistik packt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script was alle Clicks auf der eigenen Seite ins Statistik packt?

    Hallo,
    ich mal wieder...
    Gibt es ein Script, was ich installieren kann und welches nicht einfach wie ein Link-Script für Linklisten die Clicks auf die URls zählt sondern einfach ALLE Clicks auf interne und externe Links meiner Seite?

    Es sollte dann in einer Statistik zusammen fassen über welchen Link auf welcher Seite der Besucher zu der folgenden Seite gelangt ist. Habe zB auf meiner Indexseite mehrere Links zu einem Partyguide - nun wüsste ich gerne, über welchen der Links die Besucher wirklich auf die Partyguideseite kommen...

    Geht sowas überhaupt?
    Dankeschön,
    euer Jan
Lädt...
X