Bilder Rotation und News system

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder Rotation und News system

    Hi Leute ich suche ein Script (am besten wäre PHP) mit dem ich eine Bilder rotation von 4 Bilder ermöglichen kann, die Bilder sollen jeden Tag wecheseln und zwar in zufälliger reihenfolge! kann mir jmd helfen, ich habe nämlich null ahnung von PHP oder anderen höhern Webdesign bzw Programmier Sprachen und wende mich deshalb hier an das Forum außerdem bräuchte ich noch ein einfaches news system wo im Online nen kurzen Eintrag machen kann der dann automatisch in einer seite die max 15 einträge fast darstellt (mit Datum wann die News reingekommen sind). Wäre super wenn mir jmd helfen könnte, ich wäre euch zu tausend dank verpflichtet!!!
Lädt...
X