Sagt mal ein paar Browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sagt mal ein paar Browser

    ich möchte meine SEite für alle Browser optimieren und deshalb brauche ich in paar mehr als nur Netscape und Internet Explorer sagt mal in paar andere die auch häufig benutzt werden
    schau nicht zurück, du lebst nur einmal

  • #2
    Firefox
    Opera
    Mozilla
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      Generell nimmt man sich am besten den IE, Opera und einen Mozilla Browser (Netscape, Firefox und Mozilla benutzen alle die selbe Engine, Netscape ist allerdings mit Werbung und unnötigen Gimmicks überladen) wie Beispielsweise Firefox oder direkt Mozilla. Hast du Linux wäre Konqueror auch ne gute Idee, der verdrängt nämlich grade die Mozilla-Browser aus dem Linux-Bereich. Wenn du zufällig auch noch einen Mac hast, schnappst du dir flott Safari und schon hast du die wichtigsten Browser beisammen.

      Ich teste allerdings nur im IE, im Firefox und im Opera. Generell denke ich aber, dass man nicht für Browser optimiert, sondern sich nach Standards richtet. Wenn also ein Browser meine Seiten immernoch falsch darstellt, dann ist dieser einfach nicht in der Lage sich an Standards zu halten. =)

      Kommentar


      • #4
        zum testen im Safari kannst du das nehmen: http://fundisom.com/g5/
        Die Musikreview Seite

        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

        Kommentar

        Lädt...
        X