Wochenende an der Ostsee für 2-4 Personen f. Projekthilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenende an der Ostsee für 2-4 Personen f. Projekthilfe

    Hallo,

    ich spendiere ein Wochenende, Fr-So auf der Insel Fehmarn für 2 bis 4 Personen in einer Ferienwohnung, wenn jemand die Zeit und die Lust findet bei der Realisierung eines Projektes aktiv mitzuwirken.
    Kosten entstehen Euch nur für de An-/Abreise und die Verpflegung, allerdings gibt es Brötchen zum Frühstück oder auch gemeinsames Frühstück mit unserer Familie dazu.

    Voraussetzung:
    Sehr fit in PHP und mySQL solltet Ihr sein. Code sollte verständlich und effektiv geschrieben werden. Bin selbst Anfänger und schreibe "um den heissen Brei" herum.
    Das Projekt, welches ich hier wegen eines Problems bereits schilderte (http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=37535), sollte bis Anfang Mai bereits abgeschlossen sein. Das Grundgerüst steht zwar bereits, bin aber auch bereit für einen Neuanfang, wenn meine Vorgabe nicht ins Konzept passt.
    Sollten sich mehrere Interessenten melden, so muss ich mich für einen entscheiden. Schaut Euch mein Projekt im oberen Thread mal an und macht Vorschläge, wie Ihr helfen könnt. Meine Wahl trifft denjenigen, der sich am besten präsentiert und dann entsprechend mitarbeitet. Die anderen werden entsprechend informiert, damit niemand wegen eines Versprechens arbeitet und dann doch nichts bekommt. Bei erfolgreichem Abschluss des Projektes stehen Wochenenden im April und Mai zur Verfügung, genauer Termin dann nach Absprache.
    Einfach eine Email an mich senden und Eure ICQ, MSN, AIM oder Yahoo-Adresse angeben und angeben, wie Ihr Euch betätigen wollt (nötigenfalls auch die Telefonnummer schreiben). Ich melde mich dann bei Euch.
    Viele Grüße von der Ostsee!
    wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer auch versteht wird diesen auch nutzen können.
Lädt...
X