MMS-Gallery, Script verfollständigen, bitte helft mir!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MMS-Gallery, Script verfollständigen, bitte helft mir!!

    hallo allerseits,
    habe einen Script (internet gefunden, durch langem suchen *google* und sälber noch etwas ergänzt). bin aber eher mehr als nur anfänger.. ;o)

    PHP-Code:
    <?php
    // Connect to Mailbox
    $mailbox imap_open ("{pop3.deinurl.ch:110/pop3}INBOX""login""passwort") or die("Keine Verbindung bzw. Login ins 
    Postfach"
    );
    // Mail holen
    $check imap_check($mailbox);
    $Anzahl_Nachrichten $check->Nmsgs;
    $Anzahl_Neuer_Nachrichten $check->Recent;
    $nmails=count($Anzahl_Neuer_Nachrichten);
    for (
    $j=1$j<=$nmails$j++)
    {
    $oStruct=imap_fetchstructure($mailbox$j);
    $nteile=count($oStruct->parts);
    if (
    $nteile>=2// Anhang vorhanden
    {
    for (
    $k=1;$k<$nteile;$k++)
    {
    $dateinamestrtolower($oStruct->parts[$k]->dparameters[0]->value); 
    $inhalt base64_decode(imap_fetchbody($mailbox$j$k+1)); 
    $fp fopen("$dateiname""w+"); 
    fwrite($fp$inhalt) or die ("Fehler beim schreiben der Datei");

    fclose($fp); 
    }
    }
    }
    echo 
    "$inhalt";

    imap_delete($mailbox1);
    imap_expunge ($mailbox);


    // Mailbox schließen
    imap_close($mailbox);
    ?>
    Folgendes funzt schon:
    - MMS-Nachricht (nur bild) vom Mailbox holen und auf den Server speichern
    - MMS-Nachricht vom Mailbox löschen

    Was ich will:
    - MMS Bild soll in einen anderen Ordner abgespeichert werden (Unterordner, wie zb PIC)
    - MMS-Pic sollte, bevor es abgespeichert wird, umbenannt werden in zahl, also wenn es schon vorhandene pics hat, einfach das nachfolgende zahl nehmen, zb: (vorhanden: 001.jpg, 002.jpg ==> sollte das nächste 003.jpg sein)
    - und mein letzter wunsch wäre noch, dass die pics noch in einen anderen ordner kopiert werden, jedoch verkleinert..
    - noch ein Problem habe ich, was die Sicherheit der Emails angeht. Alle Mails, die einen unbekannten Anhang (also nicht .jpg & gif) sollen unwiderruflich vom server gelöscht werden! nur wie ist das möglich?

    - refresh mache ich dan via cronjob (diese einrichtung kostet mir jedoch 50.-SFr / ca 35Euro)

    - eine gallerie mit seitenfunktion und sortiermethode mache ich dann selber / oder wenn jemand lust hat, kann er den script hier veröffentlichen ;o)

    ich weiss, es sind sehr viele anforderungen die ich stelle! doch nichts ist unmöglich und das sollte auch bei diesem MMS Script der fall sein, nicht wahr? Die kann dann jede/r auf seine Website einbinden. Die MMSGallerien sind doch heute langsam Mode..

  • #2
    Welcome im Forum,

    erwartest du jetzt die verfollständigung "deines" Codes? *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      ja schon, warum nicht? kostet das was?

      Kommentar


      • #4
        Hab dich ja verschoben, hier kannst du die anforderungen stellen.

        Ich persönlich mach mich sicher nicht zum Privatsklaven, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen...

        Kommentar

        Lädt...
        X