PDF to HTML - in PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF to HTML - in PHP

    Hallo Forum,

    es gibt 1000 Fragen, was es so an Tools gibt, um aus HTML-Dateien PDF-Dateien zu erstellen.

    Ich will aber aus PDF-Dateien HTML-Dateien erstellen - was sonst scheinbar kaum wer will oder habe ich da was verpasst.

    Kennt jemand ´ne Klasse oder ein Tool, das auf einem ganz normalen Webserver läuft (LAMP-Umgebung) und sowas on the fly hinbekommt?

    U.U. reicht auch eine Klasse, die den Text extrahiert.

    1000 Dank für die Antworten
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

  • #2
    wie wär's mit dem hier: http://www.zdnet.de/downloads/progra...deY2NZ-wc.html
    damit kannst du von PHP per exec ausführen und die erzeugte HTML-Datei einlesen.

    Kommentar


    • #3
      hm, nett, hatte mir sogar schon eine neuere version davon gezogen, nur kann ich es aus mangel an shell nicht installieren ...
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar

      Lädt...
      X