Hilfe bei Pflichtenheft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Pflichtenheft

    Hi ich hab eigentlich schon ein Jobangebot hier geschalten, aber die Preise de ich da gehört habe, kann ich mir als Schüler nicht leisten vorallem weil die meisten das vorbezahlt haben möchte, deshalb versuche ich es jetzt hie rin diesem Forum.

    Ich habe vor ein größeres Projekt php/MySQL zu machen, dazu suche ich noch Sponsoren. Damit ich sponsoren finden kann die auch wirklich dafür zahlen brauche ich zuerst einmal ein Pflichtenheft.

    Für das Pflichtenheft habe ich ein, denk ich, gut ausgefertigtes Konzept.

    Da ich kA von Pflichtenheften habe, was da alles reinkommt, wie das ausschauen soll usw. such ich jetzt jemanden der mir da weiter helfen kann.

    Wie vorher schon gesagt mit Bezahlung "KÖNNTE" ich erst dienen wenn ein Sponsor gefunden ist. Ich kann nur Webspace oder Bouncer oder Gameserver im Gegenzug anbieten. Was natürlich auch möglich ist, dass ich den jenigen in den Credits erwähne.

    Also bitte meldet euch bei mir per Mail. Gerold7@gmx.at
Lädt...
X