Fehler beim validieren :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler beim validieren :(

    Ist es irgendwie möglich diese Fehler zu beseitigen !?
    Ich wandele schon alle & in & amp ; um und es geht trotzdem nicht

    http://validator.w3.org/check?uri=ht...p%3Fmod%3Dnews


    Code:
    # Line 79, column 805:  cannot generate system identifier for general entity "year"
    
      ...ro.wacken.com/WOAbilling.pl?lang=GER&year=2004' target='_blank'>billing</a> y
                                              ^
    
    # Line 79, column 805: general entity "year" not defined and no default entity (explain...).
    
      ...ro.wacken.com/WOAbilling.pl?lang=GER&year=2004' target='_blank'>billing</a> y
                                              ^
    
    # Line 79, column 809: reference to entity "year" for which no system identifier could be generated
    
      ...acken.com/WOAbilling.pl?lang=GER&year=2004' target='_blank'>billing</a> you c

  • #2
    Ja ... z.B.

    WOAbilling.pl?lang=GER&year=2004

    durch

    WOAbilling.pl?lang=GER&amp;year=2004

    ersetzen ... wie's korrekt ist ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Außerdem solltest du dich mal entscheiden ob du ' oder " für die Attribute verwenden willst.
      Schützenverein „Einigkeit“ Autenzell-Rettenbach
      meisterschuetzen.net - Der Treffpunkt für Sportschützen

      Kommentar


      • #4
        goth meint natürlich: WOAbilling.pl?lang=GER&amp;amp;year=2004

        Das &amp;amp; wird vom Forum, wenn man nicht herumtrickst, verschluckt =)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von goth
          Ja ... z.B.

          WOAbilling.pl?lang=GER&year=2004

          durch

          WOAbilling.pl?lang=GER&amp;year=2004

          ersetzen ... wie's korrekt ist ... !
          Dann schau mal in den Source auf doomzone.de...

          Code:
          <a href="http://ro.wacken.com/WOAbilling.pl?lang=GER& amp ;year=2004" target="_blank">billing</a>
          Im Source IST es definitiv richtig !

          @Happy Nihilist
          Die Sache mit dem Forum hab ich ja geklärt, es werden alle & in & alt ; konvertiert. Trotzdem mag der Validator noch nicht
          Zuletzt geändert von burzum; 22.04.2004, 18:13.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von burzum
            Im Source IST es definitiv richtig !
            da vielleicht ...

            Original geschrieben von burzum
            Trotzdem mag der Validator noch nicht
            aber es ist eben nicht überall korrekt.

            der validator zeigt dir doch auch die zeile UND die spalte an. nutze doch einmal mal diese information anstatt hier zu posten...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Ja gut, aber so wie ich das interpretiere hat das mit dem & zu tun oder stimmt noch irgendwas nicht !?

              Und die & SIND alle richtig umgewandelt.
              Zumindest im Source auf doomzone.de, der Validator scheints ja nicht zu kapieren und die & amp ; als & zu lesen.

              Kommentar


              • #8
                So, ich hab in den Source geguckt, und ich hab alleinstehende kaufmännische Und-Zeichen gesehen, die als Seperatoren benutzt wurden. Fehler deinerseits.

                Normalerweise helfe ich Hörern von Nazi-Musik ja nicht, aber vielleicht weißt du es ja nicht besser.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Happy Nihilist
                  Normalerweise helfe ich Hörern von Nazi-Musik ja nicht, aber vielleicht weißt du es ja nicht besser.
                  Ah, wieder einer der bestens Informierten

                  Da bitte, viel Spaß, wenn du eine Zeile politisch angehauchten Text findest darfst du wieder aufschreien !

                  http://www.darklyrics.com/b/burzum.html

                  Ok, ich hab nun doch auch ein & gefunden.

                  Code:
                  <a  ref='http://ro.wacken.com/WOAbilling.pl?lang=GER&year=2004' target='_blank'>
                  Aber wieso greift diese Regel dann nicht ?

                  PHP-Code:
                  $news_text   eregi_replace("^([&][a-zA-Z0-9#-_;]{0,4})","&amp;",$row2['post']); 
                  Zuletzt geändert von burzum; 22.04.2004, 18:29.

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh, ich bin alles andere als fehl- oder uninformiert, keine Sorge

                    Und ich rede nicht von politischen Texten, mein Freund, ich rede von Musik, die von Nazis bzw. einem Nazi kommt. Oder, um evtl. Spitzfindigkeiten vorzubeugen: Meinetwegen auch Neonazis und/oder Faschisten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Happy Nihilist
                      Oh, ich bin alles andere als fehl- oder uninformiert, keine Sorge

                      Und ich rede nicht von politischen Texten, mein Freund, ich rede von Musik, die von Nazis bzw. einem Nazi kommt. Oder, um evtl. Spitzfindigkeiten vorzubeugen: Meinetwegen auch Neonazis und/oder Faschisten.
                      Ah, schön, mir ist reichlich egal was Varg in seiner Freizeit treibt, ich höre die Musik und gut ists.

                      Die Antifa allerdings habe ich gefressen. Ein Haufen Idioten die genauso bekloppt sind wie diverse Neonazis. Seit die gegen Christhunt Produktions eine Demo abgezogen haben sind die bei mir unten durch, aber total.

                      Allerdings hilft mir all das momentan nicht bei meinem Problem...

                      Kommentar


                      • #12
                        Stimmt, mein Nachbar ist auch ein netter Kerl, gibt mir immer bier aus. Dass er dafür meine kleine Schwester vegewaltigt kann mir doch egal sein. Aber wie ich sehe: Wieder einmal einer dieser typisch-idiotischen alles-egal Fraktion. Leb dein Leben, meinetwegen. Von mir wirst du (auf diesem Board, jedenfalls) ignoriert - wohlgemerkt nicht toleriert, aber darauf habe ich ja leider keinen Einfluß.

                        Und, um mal auf dein "Antifa-Problem" einzugehen: Die Antifa in der Form existiert nicht. Es existieren autonome Antifa-Gruppen. Locker vernetzt aber nicht zentral koordiniert. Insofern kann in der einen Stadt die Antifa-Gruppe aus Querfrontlern bestehen, in der anderen aus hochgradig intelligenten Akademikern bestehen. Im Gegensatz zu dir kann man ihnen aber konsequenten Antifaschismus zugute halten.

                        Und nun ein Ende dem Off-Topic. Wenn du den Drang nach weiteren Diskussionen hast, da gibt's den eMail-Button.
                        Zuletzt geändert von Happy Nihilist; 22.04.2004, 18:40.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X