Anzahl Datensätze in einer Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzahl Datensätze in einer Datenbank

    HI Leute,

    also mein Prob ist folgendes. Ich möchte eine Statistik-Seite auf meiner Homepage machen. Und zwar möchte ich u.A. auch, dass steht welcher Autor wieviele Beiträge geschrieben hat. Das heisst das ich eine Formel bringe wo dann steht:

    Anzahl Beiträge von Admin Fritz Muster: $anzahl
    Anzahl Beiträge von Admin Thomas Müller: $anzahl

    Hoffe die Frage wurde klar formuliert. Und eben, ich möchte, dass gezählt wird in der ganzen Datenbank, nicht nur in einer Tabelle.

    Vielen Dank!


    Alain

  • #2
    Welcome on board!

    bitte nutz mal die Suche, steht sicher schon da!

    Kommentar


    • #3
      habs schon versucht

      Hi Tobi,

      du ich habs probiert, bekomme aber etwa 21 seiten als ergebniss. soll ich jetzt 21 seiten durchstöbern?

      NUr so, war meine Frage verständlich? Also weisst DU persönlich um was es geht?

      ThX

      Kommentar


      • #4
        du ich habs probiert, bekomme aber etwa 21 seiten als ergebniss. soll ich jetzt 21 seiten durchstöbern?
        Was ist das denn für eine Einstellung? Ja, sollst du!!! Soll jetzt bitte nicht so rüberkommen, dass ich dich anmache, aber es ist in Foren so üblich, dass man sich erstmal alle anderen threads zum Thema ansieht! Das du 21 Threads gefunden hast, zeigt doch deutlich, dass die Frage mehr als oft gestellt wurde!

        Kommentar


        • #5
          no prob

          keeeein problem. hat ja schon recht.. hab mich ja auch ein bissel umgesehen aber man kann soo vieles zählen.. weisst du nicht per zufall den passenden thread? *liebguck*

          Kommentar


          • #6
            aber klar doch, hier

            Kommentar


            • #7
              und ich depp hätt doch fast noch draufgeklickt *vbg*
              C-Ya Toby

              Kommentar

              Lädt...
              X