Anfängerin sucht Help !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfängerin sucht Help !

    Hallo Ihr Wissenden,

    nachdem bei uns hier im Ort der php-Kurs wegen mangelnder Beteiligung ausgefallen ist und ich aber trotzdem ein Script brauche (und es nunmal nicht selbst schreiben kann) und nirgendwo so etwas finde, wende ich mich nur an Euch.

    Ich brauche ein Script, in dem ein Kunde in einem Onlineportal eine Speisekarte aktualisieren kann. Mit ist klar, dass das mit einem CMS realisierbar wäre, aber die sind alle so megaumständlich und viel zu "groß" vom Umfang her. Auch ein Newssystem wäre ja im Prinzip anpassbar. Was mir dort aber überall fehlt, ist z.B. die Möglichkeit ein weiteres Feld einzufügen (wenn ich z.b. habe: Wein - 0,3l - 2,50€)

    Nach tagelanger Suche bin ich nun echt schon verzweifelt, die Zeit drängt aber (wie immer) und ich bitte euch hiermit um Hilfe.

    Danke
    Ronja

    EDIT:
    scriptgesuche bitte auch in der entsprechenden rubrik posten.
    *verschieb*

    Zuletzt geändert von wahsaga; 23.04.2004, 09:51.

  • #2
    Also, du brauchst erstmal ein login system mit der kunde indentifiziert wird. Dann brauchst ne abfrage der bestehenden daten zu dem kunden. als nächtes noch ein INSERT sowie eine UPDATE Funktion. Natürlich die ausgabe nicht vergessen

    In deinem Fall denke ich nicht das Du eine fertige lösung finden wirst, also selber proggen oder nen jobangebot daraus machen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar


    • #3
      imho kannst du aber auch die administration der karte einfach in einem passwortgeschützten verzeichnis packen und im öffentlichen bereich einfach eine normale abfrage machen - dann fällt eine kundenverwaltung weg.
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar

      Lädt...
      X