Probleme mit Whois-Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Whois-Abfrage

    Hallo,
    ich habe Probleme mit meinem Domainchecker. Ich benutze das PHP-Skript "MRWhois v. 2.1". Dies gibt mir jedoch nicht immer ein korrektes Ergebnis bei der Whois-Abfrage aus. Es werden sowohl bestimmte nicht existierende Domains als bereits belegt angegeben als auch umgekehrt. Dieser Fehler tritt jedoch offensichtlich nur im Zusammenhang mit Umlauten auf.
    An der Zeichengültigkeitsprüfung kann es nicht liegen, weil diese der eigentlichen Whois-Abfrage vorgeschaltet ist.
    Kennt vielleicht jemand das Skript und kann mir helfen, weil er schon das gleiche Problem hatte?

    Danke im Voraus!

  • #2
    1) welcome on borad!
    2) wenn du ein script suchst, dann poste bitte auch im entsprechenden Forum.
    3) solltest du einfach mal die Suchfunktion benutzten. Du bist nicht der erste, der vercheckt hat, dass die Denic da ein paar sachen umgestellt hat.

    Kommentar


    • #3
      finger.denic.de --> whois.denic.de

      mehr solltest du nicht umstellen müssen

      Kommentar

      Lädt...
      X