strip_tags alternative?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • strip_tags alternative?

    Hallo Leute,

    gibt es eine ähnliche Funktion wie strip_tags die nur true oder false zurückgibt statt zu filtern?
    mfg
    marc75

    <Platz für anderes>

  • #2
    Re: strip_tags alternative?

    preg_match nach entsprechendem muster suchen lassen ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      mhh, ist preg_match nicht auch zum suchen und ersetzen gedacht?

      ich bräuchte was das true oder false zurückgibt, damit ich das script per if abbrechen kann.
      mfg
      marc75

      <Platz für anderes>

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von marc75
        mhh, ist preg_match nicht auch zum suchen und ersetzen gedacht?
        Ja schon... jedoch wenn gefunden gibst du halt true aus und sonst false...
        Kannst dir ja ne kleine funktion schreiben...
        _____________
        Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
        [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Seccho
          Ja schon...
          Nein warum ... preg_match ist exact für solche Aufgaben gedacht ... und liefert "true" oder "false" ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X