PHP Datei in HTML einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Datei in HTML einbinden

    Hallo,

    vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...

    Ich wollte in einem iframe eine php datei einbinden, wo sich user anmelden können.

    Wie kann man das am besten machen"!

    Wenn ich die PHP Datei (ohne iframe) mit DATEI EINFÜGEN mache (unter Frontpage), funktioniert es zwar aber dann kommt folgende Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web53/html/anmeldung1.php:5) in /srv/www/htdocs/web53/html/anmeldung1.php on line 352

    Danke für eure Hilfe!


    Gruss,
    David

  • #2
    benutz doch mal das hier
    ich bekomme beim suchbegriff Cannot modify header information 58 Ergebnisse.

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

    Kommentar

    Lädt...
    X