[Script] phptree menu mit mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] phptree menu mit mysql

    HI @all,

    ich suche schon seit längerem für meine site ein "Tree-Menu", welches komplett aus einer Datenbank kommt.
    Es sollte im Prinzip "unendlich" viele Knoten unterstützen, was aus der DB kein Problem sein sollte (Parent-Child-Bezug).

    Aber wenn ich ein Element der 1. Ebene öffne und dieses geöffnet ist und dann ein anderes Element der 1. Ebene öffne, dann sollte sich die Struktur des zuerst gewählten Knoten wieder schließen.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Vielen Dank für Eure Infos und Tipps

    MfG jimmi
    Das Informationsportal http://www.bietet.info
    für Anbieter, Orte, Vereine, Jobs
    weiterempfehlen und 10,-/Monat/Eintrag einstreichen.
    Vereine sind kostenlos !!!

  • #2
    haben da schon verschiedene threads zu. wenns hilft, such mal nach nested-sets (ist allerdings kein parent-child)

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tip,

      die Sache mit den Nested Sets ist wirklich toll.

      jimmi
      Das Informationsportal http://www.bietet.info
      für Anbieter, Orte, Vereine, Jobs
      weiterempfehlen und 10,-/Monat/Eintrag einstreichen.
      Vereine sind kostenlos !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X