[GD] will kein Antialias

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [GD] will kein Antialias

    hi


    habe wieder mal ein problem.
    also und zwar will ich einen text in einer schrift (arial, 10) schreiben, diesen aber nicht antialiasen.

    ist auch kein problem, dachte ich, da man ja einfach den farb wert umkehren kann, und dann wird nicht mehr geantialiast.

    also sollte dieser code:
    PHP-Code:
    ImageTTFText ($img_arbeit1001017,-$black"c:/windows/fonts/arial.ttf","das ist ein test @ local host"); 
    doch eine schrift aliasen, oder???

    nun, leider kommt ein riesen durcheinander raus.
    PS: wenn ich die schrift anti-aliasen lasse, dann wird sie richtig angezeigt, ich kann das anti-aliasen aber nicht brauchen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von fabio; 25.04.2004, 15:27.

  • #2
    also jungs ich weiss nicht wie, aber irgendwie geht es jetzt auf einmal.

    an dem code habe ich glaubs nichts (bewusst) geändert.

    Kommentar


    • #3
      hauptsache it works

      Kommentar

      Lädt...
      X