[Coder gesucht] neues CMS Projekt / Raum Düsseldorf & Ruhrgebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] neues CMS Projekt / Raum Düsseldorf & Ruhrgebiet

    Hallo Leute,

    ich bewege mich nun schon ne ganze Weile im CMS Bereich. Es gibt zwar viele gute Systeme auf dem kommerziellen als auch auf dem Open Source Sektor, aber denoch fehlt irgendwo immer was.

    Mein Fazit: Man nehme etwas hiervon, etwas davon und ein wenig hier von. Fertig ist ein CMS so wie es sein sollte. Es ist also an der Zeit was eigenes zu starten.

    Dafür braucht man natürlich nen gescheites Team. Das ist es auch was ich suche.

    Kurz zu mir : Meiner einer arbeitet als Projektmanager in einer IT Abteilung. Vorher war ich Entwickler, Grafiker und IT Consultant. Jo, ne komische Mischung. Vor allem Grafiker und Entwickler in einer Person. Ich bin jedoch nicht der Mega Coder und das weiß ich. Meine Stärken sind folgende Bereich : Marketing, Grafik, Projektmanagement, etwas Coden als auch der Vertrieb.

    Ich Suche Leute wenn möglich aus dem Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet die Lust haben auf ein Spannendes CMS Projekt wo am Ende auch mal was bei rumkommt.

    Natürlich solltet Ihr Fitt sein in HTML, PHP, MySQL, XML und bestensfalls auch noch mit anderen Datenbanken wie Oracle, MSQL, Postgress. Es wäre sicherlich von Vorteil wenn Ihr Euch mit den Themen CMS / WCMS oder auch DMS schon mal auseinandergesetzt habt. Klar kann nicht jeder alles und deshalb versuche ich auch nen gutes Team zu bilden wo wir uns dann untereinander ergänzen.

    Schreibt mir doch hier einfach mal ne PM und wenns passt quatschen wir einfach mal persönlich bei nem Bierchen oder am Telefon über alles.

    Ziel des ganzen ist sicherlich der Verkauf des Systems wovon wir dann alle am Ende etwas haben.

    Ich freu mich auf Post von Euch !

    Viele Grüße
    Mike
    Zuletzt geändert von losninos; 25.04.2004, 20:52.
Lädt...
X