[Funktion] Bildtyp bestimmen aus einem String

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Bildtyp bestimmen aus einem String

    Hallo...

    Hab die Frage schon in anderen Foren gestellt und niemand antwortete... also versuche ich das mal hier:

    Ich hab einen riesige Menge Bilder in einer MySQL-DB (Blob) und möchte aber bestimmen was das für Bildertypen sind - "exif_imagetype" - will ja einen Dateipfad... Ich kann dem keinen String übergeben.
    Gibt es einen anderen Befehl. Der den Bild-Stream lesen kann oder muß ich wirklich die Datei erst schreiben? Wäre nicht besonders effektiv?

    DocMcFly

  • #2
    du solltest die Bilder normal speichern und nur den Pfad in die Datenbank schreiben. Dann hast du diese Probleme nicht, denn ich denke es gibt tatsächlich keine Funktion dafür.

    Kommentar


    • #3
      afaik gibt es ohnehin kein 100%ige Lösung.

      Kommentar

      Lädt...
      X