erstellen einer grossen Zip-datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erstellen einer grossen Zip-datei

    Ich möchte per PHP eine Zip-Datei erstellen, die aber möglicherweise die 8MB Speicher überschreitet die das Script zur Verfügung hat. Die php.ini kann ich aber nicht verändern.
    Gibt es irgend eine Lösung? Die Zip-Datei in Raten schreiben und erst dann zum Download anbieten? aber wie?

    Die Datei muss immer auf Anfrage direkt generiert werden damit der Inhalt topaktuell ist.

  • #2
    ohne exec hast du wohl schlechte Karten
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      schade, aber das habe ich mir fast gedacht. Ich sehe da auch absolut keine Lösung.
      Irgendwie ist das schon eine grosse Schwäche von PHP. Dann müssen die guten Leute wohl alle Dateien einzeln downloaden müssen.

      Gibt es irgend eine Möglichkeit mit einem Link mehrere Dateien zu downloaden? Aber dafür müsste man dann wohl irgend ein zusätzliches Programm installieren. Wäre toll wenn die Standardbrowser einen Downloadmanager hätten der irgendwie Multifile-tauglich ist.....

      Aber ich werde da wohl aufgeben müssen.

      Kommentar

      Lädt...
      X