ausrichten eines Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausrichten eines Videos

    hi community,

    habe ein kleines problem,
    wenn ihr hier klickt, kommt ihr auf meine kleine testseite!
    mein Problem ist die kombination zwischen betrachter-winkel und video!
    siehe hier!
    Das graue Feld sollte das darzustellen video sein, wie ich es am besten hätte!
    ist das überhaupt möglich sowas darzustellen?

    lg soX

  • #2
    das feld, was du ausfüllen willst ist immer rechteckig und so bleibt das auch ... einzige chance: verpass dem video selbst eine maske, die den blickwinkel simuliert und die "fehlenden" flächen zum inhalt hat.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      ja das wäre ne möglichkeit!

      wüsstest du ein programm, womit ich diagonal etwas reinschneiden kann, bzw womit ich sowas realisieren kann?

      Kommentar


      • #4
        nicht wirklich ... aber ein guter video editor sollte das können => google
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          wüsstest du ein programm, womit ich diagonal etwas reinschneiden kann, bzw womit ich sowas realisieren kann?
          Adobe Premiere kann das, es gibt aber mittlerweile viele günstige einsteigerprogramme ab 100€ (oder astalavista), die soetwas ebenfalls hinbekommen.

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X