dynamische Links

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dynamische Links

    Hallo,
    ich bastle gerade an der Seite http://www.kartonet.org/karten/kartenausschnitte300.php
    Die Kartenausschnitte hole ich aus der Tabelle kartennew300.
    Über diese Kartenausschnitte soll jetzt eine 4-teilige imagemap
    gelegt werden, die den jeweiligen Ausschnitt auf der Seite
    http://www.kartonet.org/karten/kartenausschnitte.php anzeigt.
    Diese Kartenausschnitte sind in Tabelle kartennew gespeichert.

    Wenn ich auf der Seite http://www.kartonet.org/karten/kartenausschnitte300.php
    im ersten Bild die Links benutzen würde, so müsste ich auf die Zeilen 1;2;11;12 in der Tabelle kartennew zugreifen. Im zweiten Bild müsste ich auf die Bilder 3;4;13;14 zugreifen usw......

    Wie müssten die Links für die imagemap aussehen? Wie kann ich für den Link die aktuelle Seite ermitteln und eine entsprechende Rechnung ausführen um das richtige Bild auf der Seite kartenausschnitte.php angezeigt zu bekommen?

    Danke im voraus für eure Hilfe.
    Gruß,
    Zack

  • #2
    Re: dynamische Links

    die nette suchfunktion bestätigt mich in meiner vagen erinnerung, dass wir das schon hatten - und ja, es ist jetzt schon der dritte thread von mr. zackmcdingsbums unter der immer gleichen überschrift "dynamische Links".

    enuff iz enuff, deshalb *close*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X