[Script] Suche eine art Umfragescript mit automatischer pdf versendung und bmi rwechner so ähn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche eine art Umfragescript mit automatischer pdf versendung und bmi rwechner so ähn

    Hallo, ich
    suche eine art Umfragescript mit automatischer pdf versendung zum Schluss und bmi rechner so ähnlich wie es bei
    http://www.soles-genus.de/vt_step_0.php?
    der Fall ist.
    Wer weis, wo ich soetwas herbekomme?

    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

  • #2
    Schau dir mal diesen BMI Rechner an. Den hab ich selbst geschrieben. Wenn er dir gefällt, dann meld dich bei mir.

    zum Rechner

    Gruß mikka6

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte gerne das selbe wie das welches ich
      http://www.soles-genus.de/vt_step_0.php?
      dort angegeben hatte.
      Das ganze sollte bei vorhandenen Datenbank eingesetzt werden, mit Datenbank und so.
      Würde mich sehr über ein Angebot freuen.

      Gruß
      Stefan

      Kommentar

      Lädt...
      X