Agenda / Veranstaltungskalender für Verein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agenda / Veranstaltungskalender für Verein

    Hallo zusammen

    Kennt jemand ein Script für eine Vereinsagenda? Es sollte durch mind. eine Person online Daten erfasst werden können. Anzeigen sollte es alle Daten in einer Art Tabelle (Datum, Art des Termins).

    Es darf aber nicht ein normaler Kalender sein, da es im Monat vielleicht 5 Termine gibt (nur diese Daten anzeigen).

    Danke und Gruss
    nur777

  • #2
    Gotcha

    Sowas hab ich auch lange gesucht und gefunden. Das Script ist zwar nicht sonderlich ausgereift und durchaus noch weiterentwicklungsbedürftig aber es tut das, was du suchst. Leider kostet es aber auch 50 DM (was meinen Verein wenig juckt)
    zu finden unter
    http://www.netconcept.de.tf
    Regards

    Grobi

    Kommentar

    Lädt...
    X