Neuling braucht echt gute Programmierer bitte!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling braucht echt gute Programmierer bitte!!!

    Also, ich mich für Freunde und alle sonstigen Interessierten eine Internetseite erzeugen, die unten aufgeführte Features beinhaltet. Die Seite im jetzigen Primitivzustand ist auf www.ForumPictures.de.vu zu sehen. Ist sehr primitiv, ich weiss, aber ich kann nicht programmieren und habe das halt gebastelt. Nun bräuchte ich Hilfe vons Pros wie euch.

    Eine Eingabeseite mit folgenden Features:
    Die Seite sollte eine Uploadmöglichkeit haben für 5 Bilder. Dabei sollte kontrolliert werden, dass keines der Bilder grösser als 50kB ist und wenn möglich aber nicht wichtig, sollte eine Kontrolle eingebaut werden, die sicherstellt, dass das Bild ein .jpg ist und eine Breite von Höhe von 450 Pixeln hat (die Grösse kann man im Nachhinein anpassen, je nach Layout). Die Bilder sollten der Einfachheit halber alle in 1.jpg, 2.jpg etc umbenannt werden.
    Dann sollten Texteingabefelder vorhanden sein, in die man Typ, Name, Model etc. (einfach eine Zeile pro Gerät) des TV, AVR, Center, Fronts, Rears etc. eintragen kann. Die Felder fertige ich auch gerne selber an sobald ein Grundfeld existiert.
    Dann sollten alle diese Infos in einem Ordner abgespeichert werden, der den NAmen des Mitglieds hat. in diesem Ordner sollte dann auch automatisch eine Website erstellt werden, nach definiertem Muster, in welches dann die Bilder und die Daten eingebunden werden.

    Es wäre obercool, wenn man auch noch eine Art LogIn für jeden Nutzer einbauen könnte, sodass jeder seine eigenen Infos, inklusive Bilder bearbeiten kann. Einfach ein Löschfunktion der einzelnen Bilder und eine Änderungsfunktion der Textfelder. Könnte einfach so aussehen, dass man die Bilder mit Namen der Datei angezeigt bekommt (eventuell in Miniformat), diese Löschen kann und zudem noch ein Feld hat mit alter Gerätebezeichnung unter welchem man dann die neue eingeben kann.

    Klingt alles vielleicht umständlich, bin mir aber sicher, dass hier Leute sind, die das ganze im Handumdrehen programmieren könnten.
    Würde mich mega über eure Hilfe freuen.

    Statt eigenen Ordnern wäre eine Datenbank natürlich auch genauso gut. Ich kenne mich nicht aus, was leichter geht.

    Vielleicht sind hier ja ein paar Hilfsbereite die mir helfen können. Ich kanns nicht und habe weder Flatrate noch schnelle Internetverbindung, da ich im Glasfasergebiet lebe und somit nur 56K Modem Zugang habe. Wochenlang mit PHPNuke etc. zu basteln geht auch nicht.

    Sorry, wenn ich viel erbeten habe, aber ihr wärd mir eine grosse Hilfe....und könnt natürlich gerne mitmachen.

  • #2
    Re: Neuling braucht echt gute Programmierer bitte!!!

    *verschieb*

    Vielleicht sind hier ja ein paar Hilfsbereite die mir helfen können. Ich kanns nicht und habe weder Flatrate noch schnelle Internetverbindung, da ich im Glasfasergebiet lebe und somit nur 56K Modem Zugang habe. Wochenlang mit PHPNuke etc. zu basteln geht auch nicht.
    ähm - man entwickelt ja idR. auch nicht alles online, sondern richtet sich dafür eine lokale testumgebung ein ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht kann ja mal jemand 'n Eingabeformular basteln indem er seine Wünsche einfach ankreuzen kann ... das können wird dann unter Kostenloses hier veröffentlichen ... und dann kann jeder alles bestellen und wir hier im Forum programmieren das mal eben ... weil wir's können ... und man Geld eh nicht essen kann ... das währe doch mal obercool ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Das olle JavaApplett was gerade meiner Firewall angemahnt hat.....

        Ist wohl für den Button Effekt, denn finde ich auch schon etwas nervig.....
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          Was goth sagen will ist:
          für Geld ja,
          ohne... naja, dafür sind wir leider nicht dumm genug.
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar


          • #6
            OkOk. War ja nur ne Frage.

            Ich lass es dann einfach sein.

            Kommentar


            • #7
              da ich im Glasfasergebiet lebe und somit nur 56K Modem Zugang habe
              und denn hast du nur modem??? nenene
              guck dir mal das galleriescript 4images an da haste das meinste schon

              Kommentar

              Lädt...
              X