Auto include?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto include?

    Tach ich suche ein Script was mir automatisch Dateien included, also im root Verzeichnis habe ich Ordner der heißt boxen darin sind viele Unterordner und darin wieder rum eine index.php wie kann ich jetzt machen das der automatisch alle index Dateien included?

  • #2
    verezeichnis(se) öffnen. dateien auslesen. includen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: Auto include?

      wie kann ich jetzt machen das der automatisch alle index Dateien included?
      such nach nem script zum rekusivem auslesen/löschen von dateien, ändere es auf deine wünsche ab. (dort, wo datei gelistet/gelöscht wird, machst du nen check und dein include).
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        welche funktion listet nochmal die ordner auf?

        Kommentar


        • #5
          die die es schon immer gemacht haben.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            ja toll super sagt mir echt viel und welche genau?

            Kommentar


            • #7
              ein kurzer blick ins manual hilft dir sicher bei deiner suche, anstatt hier zu posten.

              http://de3.php.net/manual/en/ref.dir.php
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar

              Lädt...
              X