Tabelle schließen -> PHP unterbindet!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle schließen -> PHP unterbindet!?

    Hallo,
    habe einige Funktionen über PHP zwischen meinen HTML Code gesetzt (in eine Tabelle) die Tabelle wird aber erst nach dem Code geschlossen, jetzt setzt der Browser mir die Tabelle unter den PHP Code als einzellne, die sollte aber eigentlich daneben sein, wie kann ich das verhindern.

  • #2
    was willst du? Poste mal CODe
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      in dem du etwas ausführlicher den fehler beschreibst, eventuell noch ein codeschnipsel dazupackst oder hoffst, das wir verstehen was du willst

      btw. wie sihet der quelltext im browser aus / wie soll er aussehen
      gibt es die seite schon online um sich das live anzusehen?

      Kommentar


      • #4
        Hier die Datei!
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          hehe

          das ist nicht dein ernst, das ich mich jetzt durch die 813 zeilen code wühlen soll um festzustellen bei welcher table jetzt die die zeile oder spalte falsch geschlossen wurde.

          wobei beim testen noch

          Warning: main(C:/xampp/htdocs/xp-page/logo.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\Programme\Symtec Development\Symtec Development Studio\~out.php on line 14
          erscheint, weil die hälfte fehlt.

          gib einfach die html ausgabe und ich sag dir wie der html quelltext abgeändert werden muss und du schaust nahc wo das generiert wird.

          Kommentar


          • #6
            Ne die Tabelle ist ja ok, wollte nur wissen, ob der PHP Code irgendwas am Design ändert, z.B. den Code nach PHP ignoriert!?

            Kommentar


            • #7
              häh?

              php läuft serverseitig.
              in php kannst du html (mit allem was dazu gehört z.b. css) ausgeben.
              das was du programierst bekommst du auch ausgegeben.

              wenn du per php den html (der a für das design zuständig ist) richtig ausgibst. dann passt das alles.

              oder habe ich dich falsch verstanden?

              Kommentar

              Lädt...
              X